NIEMALSALLEIN

Am Montagabend beim KSC

Die erste Runde des DFB-Pokals wurde terminiert: Wir treten am Montag, den 12. August, beim Karlsruher SC an.

/ Profis

Ab in den Süden
Die Auslosung der Paarungen war bereits Mitte Juni erfolgt, nun steht die genaue Zeit fest, wann wir das Spiel beim KSC bestreiten: Am Montag, den 12. August, um 18.30 Uhr wird die Partie im Wildpark angepfiffen. "In der ersten Pokalrunde gleich gegen einen Zweitligisten zu spielen, ist sicherlich eine schwierige Aufgabe", blickte Sportdirektor Jan Schlaudraff nach der Ziehung auf das Duell. "Aber eine Auslosung ist nun mal kein Wunschkonzert. Wir werden die Aufgabe hundertprozentig annehmen und versuchen zu lösen."

Infos zum Ticketverkauf erfahrt Ihr zu gegebener Zeit auf unseren Kanälen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen