NIEMALSALLEIN

96-Profis helfen beim Antira-Cup

Marvin Bakalorz und Timo Hübers helfen beim Antira-Cup. Die 96-Mannschaft trainiert kommende Woche in der Akademie. Und Waldemar Anton will heute Abend einen Titel holen. Hier sind die 96-Kurznachrichten vom Sonntag.

/ Profis, Fans
Losverkäufer: Die 96-Profis Timo Hübers (Zweiter von links) und Marvin Bakalorz (rechts).
  • Antira-Cup im Rudolf-Kallweit-Stadion: Kicken für die gute Sache - unter diesem Motto steht der jährlich stattfindende Antira-Cup. Am Wochenende trafen sich Fans und Freunde von Hannover 96 bereits zum 14. Mal im Rudolf-Kallweit-Stadion am Bischofsholer Damm in Hannover und spielten in Sechsterteams den Sieger aus. Unterstützung kam von zwei 96-Profis: Marvin Bakalorz und Timo Hübers halfen beim Verkauf der Tombola-Lose - und schwärmten hinterher von der großartigen Stimmung auf der Sportanlage.
  • Profi-Training in der Akademie: Nach einem trainingsfreien Sonntag stehen die 96-Profis von Montag bis Mittwoch wieder auf dem Platz - allerdings nicht wie gewohnt auf der Mehrkampfanlage (MKA) am Maschsee, sondern in der Akademie. Grund ist das Konzert von Rammstein in der HDI Arena am Dienstag. Am Donnerstag geht es für das Team von Cheftrainer Mirko Slomka dann ins Trainingslager nach Österreich.
  • EM-Finale in Italien: Wiederholt sich Geschichte? 96-Profi Waldemar Anton steht mit der deutschen U21-Nationalmannschaft zum zweiten Mal in Folge im EM-Finale - und der Gegner heißt wie schon beim Titelgewinn vor zwei Jahren Spanien. Anpfiff in Udine ist am heutigen Sonntag um 20.45 Uhr, die ARD überträgt live. Wir drücken dem Team von Bundestrainer Stefan Kuntz die Daumen!
    hop
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen