Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Freitag

Zurück in Deutschland kehrt unsere Kurznachrichten-Rubrik nun auch zu ihrem ursprünglichen Namen zurück - ab sofort gibt's das Update vom Tag also wieder unter dem Titel "Kurz gek(l)ickt". Heute dabei: eine letzte Stegersbach-Einheit, eine (teilweise individuelle) Rückreise und ein musikalisches 96-Duo.

  • Letzte Einheit: Bevor der 96-Tross heute die Reise in Richtung Rostock angetreten hat, ging es für unsere Profis noch ein letztes Mal raus auf den Trainingsplatz im Thermenstadion Stegersbach. Auf dem Programm: schweißtreibende Läufe mit unseren Athletiktrainern. Nach gut einer Stunde war die letzte Einheit in Österreich beendet.

  • Nächstes Testspiel: Nach dem Mittagessen brach unser Team dann auf - zunächst ging es mit dem Bus zum Flughafen in Graz und von dort mit dem Flieger weiter nach Rostock. Dort angekommen wartete bereits der 96-Mannschaftsbus, mit dem es weiter zum Hotel ging. Am Samstagnachmittag um 15 Uhr steht dann das Testspiel gegen Drittligist Hansa Rostock im Ostseestadion an. Danach geht es zurück nach Hannover.

  • Indiviuelle Rückreise: Felipe, der seit gestern wegen einer Mandelentzündung pausieren muss und daher auch nicht beim Duell mit den Rostockern dabei sein wird, ist heute ebenfalls abgereist. Unser Innenverteidiger wird sich nun in Hannover auskurieren. Ebenfalls nicht mit an Bord nach Rostock war Cedric Teuchert. Unser Neuzugang wurde aus einem schönen Grund für den Test freigestellt: "Cedi" heiratet seine langjährige Freundin Lisa und ist daher direkt ins Ruhrgebiet gereist, wo am Samstag die standesamtliche Trauung stattfindet.

  • Musikalisches Duo: In ihrem Trainigslager-Tagebuch hatten Linton und Flo am gestrigen Donnerstag bereits von Flos Gesangseinlage, begleitet von Edgar Prib am Klavier, berichtet - nun könnt Ihr Euch deren Version von Johns Legends "All Of Me" auch selbst anschauen und vor allem anhören. Hier gibt's das Video vom kleinen, aber feinen Auftritt im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach!
    jb