NIEMALSALLEIN

Am Samstag, den 06. Juli, empfing die Abteilung Sportkegeln acht "Classic"-Spieler aus dem mittelfränkischen Fürth und wärmt sich für den 2. Hannover 96 Cup im August auf...

Perfekt vorbereitet
Pünktlich zum Beginn des Turniers waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Turnier im Soccerpark Langenhagen konnte feierlich eröffnet werden. Nach einer herzlichen Begrüßung von Abteilungsleiter Thorsten Scheidler gab es eine kurze technische Unterweisung und ein ca. einstündiges Training auf der für die Fürther ungewohnten Bohle-Kegelbahn.

Aufsichtsrat eröffnet Turnier
Die Eröffnung des Warm-Ups für den 2. Hannover 96 Sportkegel Cup wurde durch Aufsichtsratsmitglied und Schirmherr des Turniers Jens Bold vollzogen. So konnte das Turnier endlich beginnen. Auch, wenn die ersten "Bohle-Kugeln" der Gäste sicher ungewohnt waren, zeigte sich schnell, dass mit der richtigen Grundidee auch ein "Classic"-Spieler Bohle spielen kann. Eingebettet in ein Vergleichskegeln wurden die Ergebnisse des 1. SKK Viktoria 1921 Fürth für die Turnierwertung gewertet.

Hohes Niveau und beste Stimmung
Der geübte Kegler traute seinen Augen kaum: kaum Nullwürfe, technisch einwandfrei und beachtlich konstant präsentierten sich die "Classicer" aus dem Großraum Nürnberg. Sogar Neunerserien konnten bei den Anfängern auf der Bohlebahn bewundert werden. Im nächsten Jahr werden sich dann die 96erInnen auf den Weg nach Fürth machen.

Wir bedanken uns für das "Vorkegeln" und freuen uns auf den 2. Hannover 96 Cup Sportkegeln im August.

GOOD WOOD

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen