NIEMALSALLEIN

Alles Gute, Jan!

Herzlichen Glückwunsch, Jan! Unser Sportdirektor Jan Schlaudraff feiert heute seinen 36. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

Uvergessene Tore gegen Sevilla
Seit dem 14. Mai diesen Jahres ist Jan Schlaudraff im Management von Hannover 96 tätig. Die offizielle Vorstellung als Sportdirektor erfolgte am 28. Mai - gemeinsam mit der unseres neuen Cheftrainers Mirko Slomka. Seitdem sind die beiden das 96-Duo der Zukunft und zuständig für die sportliche Neuausrichtung. Auch seine Fußballschuhe schnürte der 36-Jährige von 2008 bis 2015 für Hannover 96. Unvergessen: Durch seine zwei Treffer gegen den FC Sevilla im Qualifikationshinspiel führte Jan unsere Roten in der Saison 2011/2012 in die Europa League (Rückspiel 1:1). Nach seinem Karriereende blieb er unserer wunderschönen Landeshauptstadt treu.      

 

Wir gratulieren Jan noch einmal ganz herzlich und wünschen ihm Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei seinen weiteren Aufgaben!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen