Profis

Happy Birthday, "Henne"!

Hoch soll er leben: Hendrik Weydandt feiert am heutigen Dienstag seinen 24. Geburtstag. Wir wünschen alles erdenklich Gute!

Alles Gute: "Henne" feiert heute seinen 24. Geburtstag!

Topscorer der abgelaufenen Saison
Hendrik Weydandt, der letzten Sommer eigentlich für unsere U23 vom 1.FC Germania Egestorf/Langreder zu Hannover 96 gewechselt ist, absolvierte lediglich zwei Spiele für unsere Regionalligamannschaft und verstärkte stattdessen unsere Profis. Bereits in der Vorbereitung machte "Henne" auf sich aufmerksam. Bei seinem ersten Pflichtspiel-
einsatz in der ersten Runde des DFB Pokals gegen den Karlsruher SC traf der 24-Jährige gleich doppelt.

Auch sein Bundesligadebüt in Bremen hätte wohl nicht viel besser laufen können. Lediglich eine Minute nach "Hennes" Einwechslung erzielte der Stürmer das 1:0 für unsere Roten. Leider kamen die Bremer durch Gebre Selassie kurz vor Schluss noch zum Ausgleich. Mit sechs Toren und zwei Vorlagen ist "Henne" unser Topscorer der abgelaufenen Saison. 

Zu seinem Geburtstag wünschen wir "Henne" alles, alles Gute und vor allem beste Gesundheit!