NIEMALSALLEIN

Die Personallage vor dem HSC-Test

Wie sich das Programm vor dem HSC-Test gestaltete, wie die Personallage aussieht und wie unsere neuen Trikots im Expertencheck abschneiden, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis

     

    • Einheit am Vormittag: Vor dem Testspiel gegen den HSC Hannover am Abend (Anpfiff: 18.30 Uhr) ging es für unsere Profis noch für eine lockere Trainingseinheit raus auf die Mehrkampfanlage. Auf dem Programm dabei: ein Warm-up mit unseren Athletiktrainern, Passübungen und ein Abschlusspiel. Nach rund einer Stunde war Schluss.
    • Personal für HSC-Test: Felipe, Walace und Jonathas waren derweil auf dem oberen Trainingsplatz. Das Trio absolvierte ein individuelles Programm mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer. Nicht mit dabei waren heute Florent Muslija und Fabio Spohr. Letzterer wurde nach Problemen am Oberschenkel heute einmal rausgenommen, "Flo" fehlte krankheitesbedingt. Marvin Ducksch konnte nach seiner Oberschenkel-Zerrung heute erstmals wieder das komplette Training mitmachen. Danach wird unser Stürmer allerdings noch einmal aus der Belastung rausgenommen, sodass er gegen den HSC nicht im Kader steht.

    • Trikots im Expertencheck: Mitte Juni haben wir unsere ersten Trikots mit unserem neuen Ausrüster Macron vorgestellt, nun hat der Fußball-Blog 96freunde.de die neue Kollektion einem Expertencheck unterzogen. Modedesignerin Sina Mittelstedt und Langstreckenläufer Magnus Weidke bewerten dabei Design und Stoffqualität unseres Heim-, Auswärts-, Ausweich- und des grauen Torwarttrikots und vergeben Punkte für jedes Teil. Welches Trikot den beiden am besten gefällt, lest Ihr hier!
      jb
    NEWSCENTER
    RSS Feed
    Fanartikel
    Business
    Arena
    Datenschutz
    Kontakt
    Medien
    Sitemap
    Tickets
    Navigation
    Schließen