NIEMALSALLEIN

U18-Fahrt zum Pokalspiel beim KSC

Angebot für junge 96-Fans: Zum DFB-Pokalspiel in Karlsruhe organisiert das Fanprojekt Hannover wieder eine U18-Fahrt.

/ Fans

Reise mit Übernachtung und zwei Spielen
Am Montag, den 12. August, um 18.30 Uhr sind unsere Roten in der ersten DFB-Pokalrunde beim Karlsruher SC zu Gast. Das Fanprojekt bietet 96-Fans unter 18 Jahren die Möglichkeit, gemeinsam zum Spiel zu reisen. Los geht es bereits am Sonntag, den 11. August. Auf dem Weg nach Karlsruhe ist eine Pause in Mannheim eingeplant, um dort das Pokalderby zwischen Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt anzuschauen. Montagabend steht dann das Aufeinandertreffen unserer 96er mit den Karlsruhern auf dem Programm. Nach Spielende (Achtung: Im Pokal kann es ja auch mal etwas länger dauern!) erfolgt die Rückfahrt nach Hannover.

Eckdaten:

  • Erste Runde im DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96
  • Montag, 12. August 2019
  • Anpfiff: 18.30 Uhr
  • Abfahrt: 11. August 2019, 9 Uhr am Fanprojekt
  • Rückankunft: 13. August 2019, ca. 1 Uhr am Fanprojekt
  • Kosten: 40 Euro (Fahrt, Eintritt, Übernachtung und Rahmenprogramm)

Das Fanprojekt hat für diese Fahrt noch Plätze für Euch zur Verfügung. Also: Greift zu, solange noch Plätze frei sind. Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort unter: u18fahrt-hannover@gmx.de!

Anmeldung ist mit Mail verbindlich
Eure Anmeldung ist mit Eingang der Mail beim Fanprojekt verbindlich! Bitte nehmt von Anmeldungen nach dem Motto "Ich reserviere mir erstmal meinen Platz und überlege mir dann, ob ich mitfahren möchte" Abstand. Wir weisen an dieser Stelle erneut darauf hin, dass die Anmeldung nichtsdestotrotz erst mit Eingang von Einverständniserklärung und dem Geld abgeschlossen ist. Ein Platzanspruch verlischt bei Nicht-Eingang und wird an die Warteliste vergeben - die Kosten für die Fahrt müssen leider trotzdem in Rechnung gestellt werden, wenn die Plätze nicht anderweitig vergeben werden können. Alle Unterlagen müssen bis spätestens eine Woche vor Fahrtantritt (10. August) bei uns eingegangen sein. Freunde von Euch müssen sich bitte selber anmelden. Auf Eure Mail erhaltet Ihr, wie gewohnt, eine Eingangsbestätigung.

Einverständniserklärung
Die Einverständniserklärung bitte vollständig ausfüllen und über folgende Wege dem Fanprojekt zukommen lassen:

  • per Post (Herrenstr. 11, 30159 Hannover)
  • persönlich im Büro oder in den Briefkasten
  • eingescannt per Mail
  • per Fax

Wichtig: Auch volljährige Mitfahrer müssen die Einverständniserklärung vollständig ausfüllen und einreichen, da somit die Regeln der Fahrt akzeptiert werden.

Bezahlung
Das Geld könnt Ihr dem Fanprojekt über folgende Wege zukommen lassen:

  • per Post
  • persönlich im Büro oder mit Briefumschlag in den Briefkasten (Namen nicht vergessen)

Eine Bezahlung am Tag der Abfahrt ist leider nicht mehr möglich, da dies in der Vergangenheit mehrfach nicht geklappt hat.

Falls Ihr noch Fragen zur Mission "Auf in die zweite Runde!" habt, schreibt einfach eine Mail an fanprojekt-hannover@t-online.de!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen