NIEMALSALLEIN

Training am Vormittag & Podcast mit "Henne"

Mannschaft startet in die Nordduell-Woche, Trio trainiert individuell, und "Henne" spricht im Podcast - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Vormittags-Training: Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an die 30 Grad sind unsere Profis heute in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Sonntag (13.30 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de) gestartet. Auf dem Programm: Warm-up, Passübungen und ein 11-gegen-11. Weiter geht's am Mittwochvormittag: Ab 10 Uhr könnt Ihr beim Training zuschauen.
  • Personal-Update: Heute wieder mit bei den Profis dabei waren unsere beiden Nachwuchsspieler Marco Stefandl und Nikita Marusenko. Sebastian Jung, der nach seiner im Pokalspiel beim Karlsruher SC erlittenen Adduktorenzerrung aktuell für sein Comeback schuftet, lief heute zunächst einige Runden um den Platz und absolvierte dann ein individuelles Programm mit Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock. Auch Jonathas (Muskelfaserriss) und Niklas Tarnat (Kniegelenksprellung) waren mit draußen. Die beiden übten gesondert mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer.
  • Pod-Gast: Nach dem Vormittagstraining hat sich unser Stürmer Hendrik Weydandt heute auf den Weg zur anderen Seite des Maschsees gemacht. Im NDR-Landesfunkhaus war "Henne" Gast beim "NDR 2 Fußball-Podcast: Ein Ball für Zwei". 45 Minuten lang stand Weydandt den beiden Reportern der NDR 2-Bundesligashow, Michael Augustin und Fabian Wittke, Rede und Antwort. Es ging dabei nicht nur um Fußball, sondern auch um Weydandts Spitznamen, eine WG in Hannover und – O-Ton "Henne" - einen Ort "mitten im Nirgendwo". Das alles gibt es morgen (Mittwoch) ab 17 Uhr auf die Ohren – abrufbar über die radio.de-App oder in der NDR-Mediathek.
    jb/hr

Schon gesehen?

  • Teucherts Lieblinge: In unserer Rubrik "Lieblingself" verrät 96-Stürmer Cedric Teuchert, wer seine Lieblingssportler sind, wo er am liebsten Urlaub macht - und welche Fernsehserie ihn derzeit richtig fesselt.
  • Weichen für die Zukunft: Der 96-Profibereich und der e.V. haben auf einer Pressekonferenz am Montag den neuen Hannover-96-Vertrag vorgestellt - die wichtigsten Punkte im Überblick.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen