NIEMALSALLEIN

Profis trainieren doppelt & EDDIs Rudel kickt

Unsere Mannschaft trainiert, ein Duo läuft, und EDDIs Rudel kickt - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Kids
  • Mannschaft trainiert: Nach dem Start in die Vorbereitung am gestrigen Dienstag standen für unsere Profis heute zwei Einheiten auf dem Programm. Vormittags war Cheftrainer Mirko Slomka mit seinem Team draußen auf der Mehrkampfanlage, wo in Gruppen trainiert wurde. Während ein Teil der Spieler einen Parcours mit Dribbling-Übungen und Abschlüssen absolvierte, spielten die anderen im Kleinfeld 3-gegen-3. Abschließend folgte noch ein Dreierturnier, bei dem sich unsere Profis in 7-gegen-7-Duellen miteinander maßen. Am Nachmittag schwitzte unsere Mannschaft dann im Kraftraum der Arena.
  • Duo läuft: Auch für Sebastian Jung und Jonathas ging es am Vormittag nach draußen. Die beiden absolvierten eine Laufrunde mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer.

  • EDDIs Rudel kickt: Am Mittwochnachmittag machten 40 Kids aus EDDIs Rudel die HDI Arena unsicher. Die Mitglieder unseres KIDS Clubs absolvierten gemeinsam mit der 96-Fußballschule ein rund zweistündiges Schnuppertraining auf dem "heiligen" Rasen und hatten dabei jede Menge Spaß!
    jb

Schon gesehen?

  • "Mein erster Verein": In unserer neuen Serie "Mein erster Verein" blicken wir mit den 96-Profis zurück auf ihre Anfänge als Fußballer. Den Auftakt macht Florent Muslija, der beim SV Sasbach das Kicken gelernt hat.

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Teucherts Lieblinge: In unserer Rubrik "Lieblingself" verrät 96-Stürmer Cedric Teuchert, wer seine Lieblingssportler sind, wo er am liebsten Urlaub macht - und welche Fernsehserie ihn derzeit richtig fesselt.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen