NIEMALSALLEIN

Julian Rufidis wechselt zum TSV Havelse

Julian Rufidis kehrt an seine Wurzeln zurück und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten TSV Havelse. 

/ Akademie, Klub
Julian Rufidis stand mit unserer U19 im Landespokalfinale gegen den VfL Wolfsburg.

Zurück zu den Wurzeln
Seit dem 1. Juli 2015 war Julian Rufidis für Hannover 96 im Nachwuchs unterwegs. Damals wechselte "Rufi" aus Garbsen vom TSV Havelse zu den Roten und wird nach vier Jahren den gleichen Weg zurückgehen. Der Mittelfeldspieler rückte aus unserer U19 in den Kader von U23-Cheftrainer Christoph Dabrowski, hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für unsere U23 absolviert. In der U19-Bundesliga bestritt er 39 Partien in unseren Vereinsfarben.

Hannover 96 bedankt sich für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen Julian sowohl auf dem sportlichen als auch dem privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen