NIEMALSALLEIN

Heute was für morgen tun!

Fitness bedeutet insbesondere im hohen Alter sich weiterhin ohne Schmerzen frei bewegen zu können. Aber wie schaffe ich das? Erfahrt alles dazu beim 96-Expertenvortrag!

96-Experte informiert!
Wer diese Freiheit genießen möchte, muss dafür natürlich einiges beachten. Was genau das beinhaltet und in welchem Rahmen Du auf Dich achten solltest, erfährst Du von 96-Experten Jörg Gonderman. Er lädt zum Expertenvortrag "Fit und motiviert bis ins hohe Alter" ein. Faktoren, wie beispielsweise eine gesunde Ernährung sind sehr wichtig für die allgemeine Fitness.

Darüber hinaus spielen allerdings auch die Psyche und Motivation, das soziale Umfeld sowie eine ausreichende Bewegung eine wichtige Rolle. Der 57-jährige Gondermann beschreibt sich selbst als Logiker und positiv gestimmten Menschen, der noch viel vor hat im Alter. Das langjährige Mitglied ist seit Jahren in der Triahtlon-Abteilung von Hannover 96 aktiv - als Sportler und als Trainer. In seiner Freizeit ist Gondermann am besten immer unterwegs - ein Weltenbummler, der beispielsweise schon Alaska und Asien mit dem Rad bereist hat...

DIE FAKTEN

  • Montag, den 04. November
  • 19.00-20.30 Uhr
  • Vereinssportzentrum, Stadionbrücke 9, 30459 Hannover
  • Mitglieder (5 Euro) und Nicht-Mitglieder (8 Euro)

Von 0-100 Jahren
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest genau das im fortgeschrittenen Alter genießen? Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz für diesen Expertenvortrag. Der Grundstein für die Fitness wird nicht erst im Alter gelegt, sondern viel wichtiger: bereits in den jungen Jahren. Somit sind alle Altersklassen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen