NIEMALSALLEIN

Ducksch überrascht Fußballschul-Kids

Marvin Ducksch überrascht Fußballschul-Kids, Profis spielen Badminton und Flo Muslija gewinnt mit dem Kosovo - in unseren Kurznachrichten erfahrt Ihr wie gewohnt alle Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Kids
  • Überraschungsbesuch: Da staunten die Kids nicht schlecht! Nach dem Training am gestrigen Donnerstagvormittag nahm sich 96-Stürmer Marvin Ducksch Zeit, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Herbstferiencamps der <link internal-link internal link in current>96-Fußballschule in der 96-Akademie mit einem Besuch zu überraschen. Erst gab es eine große Fragerunde mit vielen Tipps vom Profi, dann schrieb der 25-Jährige noch jede Menge Autogramme und posierte für Fotos mit den kleinen 96ern. Eine rundum gelungene Überraschung!

 

  • Training: Statt auf den Platz ging es für unsere Mannschaft heute einmal in die Halle. Eine Runde Badminton stand auf dem Programm  - hier geht's zum 96TV-Trainingsreport. Das Wochenende haben unsere Profis dann zur Regeneration frei, ehe am Montag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 20. Oktober, 13.30 Uhr; Tickets) startet.

  • Länderspiel: Im Freundschaftsspiel gegen Gibraltar siegte das kosovarische Nationalteam am Donnerstagabend mit 1:0. 96-Offensivmann Florent Muslija kam dabei in den ersten 45 Minuten zum Einsatz. Am Montag wird es für Muslija und Co. dann ernst: In der EM-Qualifikation trifft die Mannschaft auf Montenegro.
    jb

Schon gesehen?

  • Zielers Lieblingself: In unserer Rubrik Lieblingself verrät Ron-Robert Zieler, wer sein Lieblingsschauspieler ist, welches Land er nach dem Karriereende unbedingt mal bereisen möchte - und wieso er immer ein weißes T-Shirt im Schrank liegen hat.
  • Euer Backstage-Tag: Hannover 96 und die Dr. Buhmann Schule & Akademie verlosen das "96-Schnupperstudium": Werft beim Spieltag gegen den SV Sandhausen einen Blick hinter die Kulissen der HDI Arena.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen