NIEMALSALLEIN

Linton und Felipe voll am Ball

Rückkehr von Maina und Felipe, tierischer Besuch an der Mehrkampfanlage und Siege für Muslija und Haraguchi - lest hier unsere Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
Felipe und Linton Maina machten am Vormittag die komplette Einheit mit.
  • Duo kehrt zurück: Linton Maina, der eigentlich bereits gestern wieder ein Kandidat fürs Mannschaftstraining gewesen wäre, aber Ende letzter Woche von einem grippalen Infekt vorübergehend gestoppt worden war, machte heute Vormittag wieder das komplette Programm mit dem Team mit. Auch Felipe, der gestern noch integrativ mittrainiert hatte, ließ am Vormittag keine Übung aus. Beim Zirkeltraining am Nachmittag waren die beiden dann - ebenso wie Marc Stendera und Marvin Ducksch - aus Gründen der Belastungssteuerung nicht mit dabei, sondern absolvierten stattdessen ein individuelles Programm.

  • Zwei üben individuell: Sebastian Jung und Dennis Aogo waren am Vormittag ebenfalls mit draußen. Für das Duo stand gemeinsam mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer eine individuelle Einheit auf dem oberen Trainingsplatz an.
  • Hunde spielen: Tierischen Besuch am Trainingsplatz gab es heute für Julian Korb und Cedric Teuchert. Bei der Einheit am Vormittag schaute Korbis Vater mit Familienhündin Shani zu und auch Teucherts Frau kam mit Hündin Marley vorbei. Nach Trainingsende tobten die beiden Vierbeiner dann noch begeistert über den Platz.
  • Kosovo siegt: In der EM-Qualifikation besiegte die kosovarische Nationalmannschaft am Montagabend Montenegro mit 2:0. 96-Offensivmann Flo Muslija kam dabei jedoch nicht zum Einsatz. Der Kosovo hat damit nach sechs Spielen und bei noch zwei ausstehenden Partien nun elf Punkte auf dem Konto und rangiert hinter England (15 Punkte) und Tschechien (12 Punkte) an dritter Stelle in der Tabelle der Gruppe A.

  • Japan gewinnt: Nachdem Japan bereits die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Myanmar (2:0) und die Mongolei (6:0) gewonnen hatte, folgte nun auch gegen Tadschikistan ein Sieg - das japanische Team entschied das Duell mit 3:0 für sich. 96-Profi Genki Haraguchi stand zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt.
    jb

Schon gesehen?

  • Alles zur neuen VBL-Saison: Noch länger, noch professioneller – und für 96 direkt zum Auftakt das Duell mit dem deutschen Meister: Die Virtual Bundesliga (VBL) geht in ihre zweite Runde.

  • Josip Elez im 96TV-Interview: Unser Innenverteidiger Josip Elez spricht im 96TV-Interview über seine jüngste Entwicklung und die Eingewöhnungsphase in Deutschland - und verrät, was Josip Elez privat eigentlich für ein Typ ist.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen