NIEMALSALLEIN

Ab 12.15 Uhr: Hübers zu Gast beim 96TV-Vorspiel

Am Sonntagmittag empfangen wir den VfL Osnabrück in der HDI Arena und natürlich versorgen wir Euch wie gewohnt über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight ist Timo Hübers ab 12.15 Uhr zu Gast in unserer Live-Sendung, dem 96TV-Vorspiel. Sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

/ Fans, Profis, Klub

Das 96TV-Vorspiel mit Timo
Wie vor jedem Heimspiel in dieser Saison präsentieren wir Euch auch vor dem Duell gegen den VfL Osnabrück unsere Aufstellung in unserer Live-Sendung. Als Gast begrüßen wir dazu wieder einmal unseren Abwehrmann Timo Hübers, der sich im Zuge seiner langwierigen Kreuzbandverletzung aus dem Sommer 2018 jüngst noch einmal einem kleinen, letzten Eingriff vor der endgültigen Rückkehr ins Teamtraining unterziehen musste. Er wird berichten, was bei ihm Stand der Dinge ist, und er nimmt zur Einstimmung auf die Partie gemeinsam mit Hecki und Samira unsere Aufstellung gegen die Lila-Weißen unter die Lupe.

Zusehen könnt Ihr wie gewohnt bei Facebook und Instagram sowie - seit neustem - auch bei Youtube. Start der Sendung ist um 12.15 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen! Und: Wir verlosen einen der neuen, exklusiven 96-Trainingsanzüge. Zuschauen ist also Pflicht!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Allen, die am Montagabend nicht vor Ort dabei sein können, aber trotzdem Lust haben, die Begegnung zu verfolgen, legen wir unseren Audio-Livestream ans Herz. Am Mikrofon zu hören sind unsere Sehbehinderten-Reporter, die das Spiel für Euch live und mit ordentlich Emotionen kommentieren. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

Marc Stendera verrät seine Lieblinge
Auch in der neuen Saison gibt es zu jedem Heimspiel unsere Stadionzeitung, die Ihr an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer erhaltet. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät unser Mittelfeldmotor Marc Stendera darin unter anderem, wer sein Lieblingskumpel im Team ist, wohin er gerne verreist und welche Serie es ihm besonders angetan hat. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier schon einmal vorab durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit über via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen