NIEMALSALLEIN

Hoffen auf Ducksch

Das Aufgebot fürs Niedersachsenduell: Welche Spieler im Kader für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am Sonntagmittag stehen, erfahrt Ihr hier!

/ Profis

 

Hoffen auf Ducksch
Erst einmal nicht mit ins Mannschaftshotel gefahren ist Marvin Ducksch. Unser Stürmer musste heute mit Magen-Darm-Problemen aussetzen. Sollten die Symptome über Nacht jedoch erfolgreich abklingen, wird der 25-Jährige Sonntagvormittag zum Team stoßen. Es heißt also: Hoffen auf Ducksch!

Felipe und "Baka" zurück
Erstmals nach seinem im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel erlittenen Muskelfaserris steht Felipe wieder im Aufgebot. Unser Defensivmann war Anfang der Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und konnte alle Einheiten ohne Probleme absolvieren. Auch unser Kapitän Marvin Bakalorz, der vor zwei Wochen in Dresden wegen Oberschenkelbeschwerden passen musste, ist wieder mit an Bord. Noch nicht wieder dabei sind dagegen Linton Maina, der das Training am Freitag wegen einer Stressreaktion am Oberschenkel abgebrochen hatte und nun über das Wochenende pausieren muss, und Dennis Aogo, bei dem ein Einsatz nach seiner gegen Nürnberg erlittenen Zerrung im Adduktorenbereich noch zu früh kommt. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Miiko Albornoz, der aufgrund der Gelb-Roten Karte in Dresden gesperrt ist. Niklas Tarnat ist am Samstagmittag für unsere U23 zum Einsatz gekommen und steht daher auch nicht im Kader für das Duell mit den Osnabrückern.
jb

 

Diese Spieler sind am Sonntag gegen den VfL Osnabrück sicher dabei.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen