NIEMALSALLEIN

Aogo mit Achillessehnenproblemen

Mannschaft trainiert ein letztes Mal öffentlich, Aogo beendet die Einheit vorzeitig, Quartett übt individuell und Pressekonferenz läuft live - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis
  • Öffentlich: Am heutigen Mittwochvormittag konnten Fans unserer Mannschaft ein letztes Mal bei der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Samstag (13 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de) zuschauen. Donnerstag und Freitag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert, ehe sich der 96-Tross auf den Weg in Richtung Karlsruhe macht.

 

  • Verkürzt: Dennis Aogo, der erst gestern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, kam auch heute mit der Mannschaft raus auf den Platz. Beim 32-Jährigen traten allerdings Probleme an der Achillessehne auf, sodass er die Einheit sicherheitshalber vorzeitig beendete.
  • Individuell: Für Jannes Horn und Timo Hübers ging es heute ins Wasser: Beide absolvierten eine Einheit Aquajogging mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer auf dem Plan. Sebastian Jung trainierte am Vormittag individuell mit Fischer auf dem Nebenplatz. Für Linton Maina standen ein individuelles Programm in der HDI Arena und Behandlungen auf dem Programm.

  • Live: Die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC könnt Ihr wie gewohnt live bei Facebook, YouTube und hier auf unserer Website verfolgen. Das Gespräch mit Cheftrainer Mirko Slomka beginnt am Donnerstag um 13.30 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Zieler-Interview: Unser Torhüter Ron-Robert Zieler spricht im Interview über den Saisonstart, Zu-null-Spiele - und die kommende Auswärtspartie beim Karlsruher SC.

  • Stendera-Lieblinge:  In unserer Rubrik "Lieblingself" verrät 96-Profi Marc Stendera, in welchem Stadion er gerne mal spielen möchte, wer sein Lieblingskumpel im Team ist - und was er sich nach einem Fußballspiel gönnt.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen