NIEMALSALLEIN

Die 6. Mannschaft von Hannover 96 Badminton meldet sich vom 2. Spieltag. In der ersten Begegnung konnten die Gegner von der TSV Burgdorf 2 mit 6:2 geschlagen werden. Besonders bemerkenswert war die Nervenstärke der 96er, denn alle fünf 3-Satz-Spiele konnten von unseren Spielern gewonnen werden!

96er auf Platz 2
Die zweite Begegnung gegen die wohl schärfsten Konkurrenten in der Kreisliga, die 5. Mannschaft des SV Harkenbleck, ging allerdings leider mit 6:2 verloren. Dabei konnten die Einzel von Christian Engelkamp (2. Einzel) und Philipp Mahlke (1. Einzel) gewonnen werden. Somit sind die 96er nun nach drei von vier siegreichen Spielen hinter dem SV Harkenbleck auf Platz 2 in der Kreisliga.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen