NIEMALSALLEIN

Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, da stieg das noch frische Tanz-Team von Hannover 96 aus der Landesliga in die Regionalliga auf. Besonders dabei war bereits, dass das Team sich erst vor gut 1,5 Jahren gründete und bereits in der ersten Saison Fans und Anhänger begeisterte.

Heimturnier Regionalliga Nord
Nun steht die Formation, welche in diesem Jahr bereits knapp 40 Mitglieder zählt, kurz vor ihrem Saisonstart in der Regionalliga Nord Latein. Trotz der neuen Erfahrung und der intensiven Vorbereitung entschieden sich die Verantwortlichen der Tanzabteilung dazu ein Heimturnier auszurichten.

Gemeinsam mit dem TSC Schwarz-Silber Alfeld e.V. veranstaltet Hannover 96 dieses Turnier.

Die Fakten zum 4.Ligaturnier:

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2020
  • Ort: Sporthalle der BBS Alfeld, Hildesheimer Str. 55
  • Einlass: 15.00 Uhr
  • Beginn: 16.00 Uhr
  • Der Kartenvorverkauf beginnt am 01. Dezember 2019
  • Preise: Jugendliche (bis 18 Jahre) 11 Euro, Erwachsene 13 Euro
  • Vorverkaufsstellen: Vereinssportzentrum Hannover 96, Stadionbrücke 9, 30459 Hannover, Tanzschule Schuppmann, Industriestraße 13, 31061 Alfeld (Leine), Sport & Jagd Friedhoff, Kurze Str. 2, 31061 Alfeld (Leine)
  • Eintrittskarten können auch per Mail angefordert werden.

"Das wird etwas ganz Besonderes für uns. Viele unserer Tänzer kommen aus Alfeld und haben ihre ersten Tanzschritte beim Alfelder TSC gelernt.", freut sich 96-Trainer Maurice Marschall, der selber seine ersten Tanzschuhe für den TSC Schwarz-Silber Alfeld schnürte. 

Präsentation bereits im Dezember
Aktuell befindet sich das Team von 96 in der unmittelbaren Vorbereitung auf die Präsentation der diesjährigen Choreografie vor heimischem Publikum in Hannover am Sonntag, den 15. Dezember in der Sporthalle des Unisports Hannover am Moritzwinkel 6. "Es sind alle Freunde und Fans unseres Teams herzlich eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen einen Eindruck von der diesjährigen Choreografie zu verschaffen. Die Präsentation soll genau hierfür sein. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit unseren Fans." Los geht es um 16.00 Uhr.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen