NIEMALSALLEIN

"Für mich ist eine Welt zusammengebrochen"

Nach der 1:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 spricht Kapitän Marvin Bakalorz am 96TV-Mikrofon über die Riesen-Enttäuschung über das nicht gegebene Traumtor von Marc Stendera. Seht und lest hier alle Stimmen zum Spiel. 

/ Profis

96-Cheftrainer Kenan Kocak: Die Partie hat für uns mit dem Eigentor natürlich nicht so gut angefangen. Aber trotzdem kommen wir dann zurück und zum Ausgleich. Wir waren auch bemüht, aber hatten immer wieder Probleme mit dem hohen Pressing des Gegners. Auch das zweite Gegentor müssen wir besser verteidigen. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann besser, wir sind mutig angerannt und kamen zu vielen Gelegenheiten und Situationen. Die Aktion mit dem Schiedsrichter ist dann wahrscheinlich symptomatisch für die aktuelle Situation, aber wir werden weiterarbeiten und ich bin überzeugt davon, dass wir uns für die Arbeit auch belohnen werden.

Lilien-Cheftrainer Dimitrios Grammozis: Wir sind überglücklich, dass wir heute wieder drei Punkte holen konnten gegen einen sehr guten Gegner. Wir wussten ja, dass mit dem Trainerwechsel neue Energie reinkommt in die Mannschaft, dass die Jungs von Hannover natürlich Vollgas geben werden, um den Bock umzustoßen.

Am Ende haben wir natürlich Glück, dass der Schiedsrichter den Ball vor dem Traumtor von Stendera abfälscht. Die Regel ist so, ich denke, das geht so in Ordnung. Ich denke insgesamt ist der Sieg gar nicht mal so unverdient. 

96-Stürmer Hendrik Weydandt: Ich möchte zu dem Videobeweis eigentlich nichts mehr sagen. Der Schiedsrichter konnte es mir auch nicht so wirklich erklären. Er meinte nur, dass der Ball wohl von Darmstadt kam und wir durch den Kontakt in Ballbesitz kommen. Grundsätzlich muss es gar nicht so weit kommen, dass so ein Fifty-fifty-Tor das Spiel entscheidet. Wir müssen dringend Punkte einfahren und das haben wir heute schon wieder nicht geschafft.

96-Kapitän Marvin Bakalorz über die Situation, als der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat: Ich konnte es überhaupt nicht fassen in dem Moment, für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Gerade, wenn man gesehen hat, wie wir gedrückt haben und am Ende alles versucht haben, das Ding noch irgendwie zu drehen. Momentan läuft einfach alles gegen uns, das ist wirklich extrem. Aber, was ich super fand: Die Fans haben es honoriert und nach dem Spiel applaudiert. Ich hoffe, dass das so weitergeht und wir versuchen, in den nächsten Wochen an die zweite Halbzeit anzuknüpfen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen