NIEMALSALLEIN

Das war die Fanweihnachtsfeier 2019

Gemeinsame Fotos, zahlreiche Autogramme und tolle Tombola-Preise: Rund 800 96-Anhänger und unsere komplette Profimannschaft sind im Rahmen der traditionellen Fanweihnachtsfeier in der HDI Arena zusammengekommen!

/ Fans, Profis

Komplettes Profiteam vor Ort
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein buntes Programm: Neben Stadionführungen, Informations- und Aktionsständen rund um 96 und einer großen Tombola hatten Gäste die Möglichkeit, Bilder mit dem DFB-Pokal oder der Meisterschale zu schießen. Das Highlight war natürlich wieder der Besuch unserer Mannschaft samt Trainerteam sowie Sportdirektor Jan Schlaudraff, die sich ordentlich Zeit nahmen, um die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche der Fans zu erfüllen!

"Es war eine Super-Stimmung und insgesamt ein toller Abend mit den Fans", freute sich Linton Maina, der gemeinsam mit seinen Kollegen Hendrik Weydandt und Marvin Ducksch die Tombolapreise an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner überreichte, über die Veranstaltung.

Spenden für den guten Zweck
Für das leibliche Wohl sorgten in gewohnter Weise das HCC und Partner. Und das Beste ist: Wie schon in den vergangenen Jahren kommt das durch Spenden, Speisen-, Getränke- und Tombolaloseverkauf eingenommene Geld einer wohltätigen Einrichtung zugute. In diesem Jahr geht die Spende erneut an Aktion Kindertraum.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Fans, die unserer Einladung gefolgt sind, und durch ihre Spenden für den guten Zweck mitgeholfen haben!

Natürlich war auch 96TV für Euch vor Ort und hat sich auch mit unseren Spielern über die Veranstaltung unterhalten - das Ergebnis seht Ihr am Freitag bei YouTube und hier auf unserer Website!

Klickt Euch hier durch die Bildergalerie:

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen