NIEMALSALLEIN

Teuchert mit Maske dabei, Duo setzt aus

Unsere Mannschaft absolviert eine intensive Einheit, Cedric Teuchert trainiert dank einer Spezial-Maske wieder mit, und Linton Maina und Michael Esser setzen heute aus - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Training: Nachdem unsere Profis am gestrigen Montag mit einer Krafteinheit in die Woche vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum am Freitag (18.30 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de) gestartet waren, ging es heute für ein fast zweistündiges intensives Training raus auf den Platz. Ab morgen wird dann ohne Zuschauer geübt.

 

  • Rückkehr: Cedric Teuchert, der sich vor etwas mehr als zwei Wochen im Training einen Jochbeinbruch zugezogen hatte, war heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz - möglich gemacht durch eine extra angefertigte Maske. "Er hat heute das erste Mal mittrainiert, mit angezogener Handbremse", gab Cheftrainer Kenan Kocak nach der Einheit zu Protokoll. Kocak freute sich, dass "er wieder dabei ist", sagte aber auch, dass es "eher unwahrscheinlich" sei, dass unser Angreifer in den verbleibenden zwei Partien in diesem Jahr noch zum Einsatz kommen könne.
  • Vorsichtsmaßnahme: Linton Maina hat heute ausgesetzt, nachdem er im Spiel gegen Aue einen Tritt gegen das Knie bekommen hatte. Unser Offensivmann soll morgen aber wieder mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Auch Michael Esser war nicht mit draußen. Dabei handelte es sich jedoch ebenfalls um eine Vorsichtsmaßnahme, da unser Torhüter leichte Oberschenkelprobleme hat. Wie Linton soll jedoch auch "Bruno" morgen wieder mitmischen.
    jb

Schon gesehen?

  • Feierei nach Abpfiff: Im achten Anlauf war es endlich soweit: Durch den Last-Minute-Treffer von Genki Haraguchi gegen Erzgebirge Aue holten wir uns den ersten Heimsieg der Saison! Wie Mannschaft und Fans das gemeinsam nach Abpfiff zelebrierten, zeigen wir Euch hier.
  • Rückblick mit "Baka": 96-Kapitän Marvin Bakalorz hat am vergangenen Wochenende sein 100. Pflichtspiel für die Roten bestritten. Ein Rückblick in sieben Kapiteln.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen