NIEMALSALLEIN

Zum 75. Geburtstag hatte der Vorstand Ehrenratsvorsitzende Liesel Westermann-Krieg ins Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke eingeladen und gratulierte der Jubilarin.

Rück- und Ausblick mit Weltsportlerin
Die ehemalige Weltklasse-Athletin und heutige Vorsitzende des Ehrenrates erzählte aus ihrer aufregenden Vergangenheit, von den Olympischen Spielen, großen Siegen und ärgerlichen Niederlagen. Aber auch aktuelle Themen, beispielsweise wie es Vereinen heute und zukünftig gelingt, Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern und wie es Familien gelingt, Arbeit, Familie und Sport unter einen Hut zu bringen wurden angesprochen.

Hannover 96 ist stolz und dankbar, Liesel Westermann-Krieg in den 96-Reihen zu wissen und freut sich, dass sie den Verein mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrem Engagement auch mit 75 Jahren noch treu zur Seite steht. Wir wünschen ihr für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute - vor allem viel Gesundheit.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen