NIEMALSALLEIN

Eine vorweihnachtliche Nikolausfahrt erlebten die Mitglieder von Hannover 96 in Lüneburg. Das Programm versprach einen unvergesslichen Tag!

Für Weihnachtsstimmung gesorgt
Gestartet wie gewohnt am Vereinssportzentrum, gab es auf dem Hinweg ebenfalls das gewohnte leckere Frühstück. Gestärkt konnte dann der erste Programmpunkt an diesem Tag in Angriff genommen werden. Angekommen in der wunderschönen Hanse- und Salzstadt erlebten die Mitglieder eine weihnachtliche Stadtführung. Der romantische Rundgang endet auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands vor dem illuminierten Lüneburger Rathaus.

Im Anschluss wurde zum Aufwärmen ein duftender Glühwein im traditionellen Weihnachtsbecher genossen. Die restliche Zeit stand zur freien Verfügung, sodass die Stadt und der Weihnachtsmarkt nochmals auf eigene Faust erkundet werden konnte. Glücklich und zufrieden - leider auch etwas durchgeforeren und nass - ging es dann wieder Richtung Heimat.

Termine 2020 geplant
Diese Fahrt war die letzte im Jahr 2019. Die Termine und Reiseziele für das kommende Jahr werden aktuell geplant und zeitnah mitgeteilt. Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle Weihnachtszeit und freuen uns auf unvergessliche Erlebnisfahrten mit Euch im neuen Jahr!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen