NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, "Eddy"!

Happy Birthday, "Eddy"! Unser Mittelfeldspieler Edgar Prib feiert am heutigen Sonntag seinen 30. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

124 Einsätze für unsere Roten
Seine fußballerische Karriere startete Edgar Prib bei der SpVgg Greuther Fürth, wo er 2009 auch sein Profidebüt gab. Seit 2013 trägt "Eddy" schon das 96-Trikot, absolvierte bisher 124 Spiele für die Roten, in denen ihm vier Tore und satte 21 Vorlagen gelangen. Immer wieder wurde Prib in seiner Zeit bei Hannover 96 allerdings von langwierigen Verletzungen geplagt. Umso stärker kam der versierte Linksfuß aber auch immer wieder zurück und seit April diesen Jahres kann unser heutiges Geburtstagskind der Mannschaft endlich wieder auf dem Platz helfen. In der laufenden Spielzeit kommt unsere Nummer sieben bereits auf 13 Einsätze.

Wir wünschen "Eddy" alles erdenklich Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen