Profis

Happy Birthday, Asif!

Happy Birthday, Asif! Unser Co-Trainer Asif Saric feiert am heutigen Mittwoch seinen 55. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Unser Co-Trainer Asif Saric feiert heute seinen 55. Geburtstag.

Seit 2017 ein "Roter"
Der im ehemaligen Jugoslawien geborene Saric entschied sich nach dem Ende seiner aktiven Karriere im Jahr 2005 für eine Trainerlaufbahn und heuerte - zunächst als Co-Trainer und dann als Cheftrainer - beim Bonner SC an. 2008 ging er zum SC Paderborn, wo er insgesamt neun Jahre als Assistent des Cheftrainers an der Seitenlinie stand. Seit Juli 2017 schließlich ist unser Geburtstagskind Teil des 96-Trainerteams und übernahm zwischenzeitlich im November 2019 bei unserer Partie gegen den 1. FC Heidenheim gemeinsam mit Co-Trainer Lars Barlemann die Rolle des Interimstrainers.

Wir wünschen Asif alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!