NIEMALSALLEIN

Restchance bei "Henne"?

Kenan Kocak gibt ein Update zu Hendrik Weydandt, 24.000 Zuschauer kommen gegen Wiesbaden und unsere U23 siegt im Testspiel - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag.

/ Profis, Fans
  • Weydandt-Update: Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag (13 Uhr; Tickets) sprach Cheftrainer Kenan Kocak auch über Hendrik Weydandt, der in Regensburg wegen seiner Achillessehnenreizung gefehlt hatte. "Heute haben wir die erstmalige Gelegenheit, eine lockere Einheit voranzutreiben und da muss man schauen, wie Henne Weydandt reagiert, ob wir ihn mitnehmen können oder nicht", sagte Kocak. "Auf alle Fälle ist er kein Kandidat für die Startelf, aber vielleicht eine Option für die Bank. Wir müssen schauen, wie seine Achillessehne reagiert."
  • Zuschauer-Erwartung: Aktuell rechnen wir gegen Wiesbaden mit 24.000 Zuschauern in der HDI Arena. Wer auch live vor Ort dabei sein möchte, bekommt in unserem Ticket-Onlineshop noch Karten, die bequem per PRINT@HOME zu Hause ausgedruckt oder als "Mobile Ticket" aufs Smartphone geladen werden können. Die Tageskassen öffnen am Samstag um 11.30 Uhr.

  • Testspiel-Ergebnis: Am gestrigen Mittwoch absolvierte unsere U23 das dritte Testspiel der laufenden Vorbereitung. Gegen Landesligist SC Hemmingen/Westerfeld gewann das Team von Trainer Christoph Dabrowski mit 6:1.
    jb

Schon gesehen?

  • Spieltagsinfos für Samstag: Zum Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden am Samstag, den 1. Februar, um 13 Uhr öffnen die Stadiontore und Tageskassen um 11.30 Uhr. Hier haben wir alle Infos zur Anreise und zum Einlass für Euch zusammengefasst - auch Kurzentschlossene können per PRINT@HOME oder Mobile Ticket dabei sein!

  • Kocak nach Regensburg: Nichts schönreden, es deutlich besser machen als in der 2. Halbzeit in Regensburg und mehr Widerstandskraft bei Rückschlägen: 96-Trainer Kenan Kocak gibt die Marschroute vor dem ersten Heimspiel der Roten im neuen Jahr am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden vor.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen