NIEMALSALLEIN

Neuzugang Philipp Ochs beim 96TV-Vorspiel

Am Samstagmittag empfangen wir den SV Wehen Wiesbaden zum ersten Heimspiel in diesem Jahr und natürlich versorgen wir Euch wie gewohnt auch in 2020 über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight ist unser Neuzugang Philipp Ochs ab 11.45 Uhr zu Gast in unserer Live-Sendung, dem 96TV-Vorspiel. Sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

/ Fans, Profis, Klub

Das 96TV-Vorspiel mit Philipp Ochs
Wie vor jedem Heimspiel in dieser Saison präsentieren wir Euch auch vor dem Duell gegen den SV Wehen Wiesbaden unsere Aufstellung in unserer Live-Sendung. Als Gast begrüßen wir dazu unseren Neuzugang Philipp Ochs. Die beste Gelegenheit also für alle 96-Fans, unseren Neuen besser kennenzulernen. Zur Einstimmung auf die Partie nimmt Philipp gemeinsam mit Hecki und Samira die Aufstellung gegen Wiesbaden unter die Lupe. Aber das war noch nicht alles. Neben Philipp Ochs erwarten wir noch einen weiteren Überraschungsgast. Seid gespannt!

Zusehen könnt Ihr wie gewohnt bei Facebook und Instagram sowie auch bei Youtube. Start der Sendung ist um 11.45 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen! Und: Wir verlosen ein Sondertrikot, das wir erst am heutigen Freitag präsentiert haben. Zuschauen ist also Pflicht!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Allen, die am Samstagmittag nicht vor Ort dabei sein können, aber trotzdem Lust haben, die Begegnung zu verfolgen, legen wir unseren Audio-Livestream ans Herz. Am Mikrofon zu hören sind unsere Sehbehinderten-Reporter, die das Spiel für Euch live und mit ordentlich Emotionen kommentieren. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

Miiko Albornoz verrät seine Lieblinge
Auch in der neuen Saison gibt es zu jedem Heimspiel unsere Stadionzeitung, die Ihr an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer erhaltet. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät unser Defensivmann Miiko Albornoz darin unter anderem, was sein Lieblingsessen ist, wohin er gerne verreist und welche Serie es ihm besonders angetan hat. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier schon einmal vorab durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen