NIEMALSALLEIN

Zwei setzen aus, einer wird fehlen

Unsere Profis starten mit einer intensiven Einheit in die neue Woche, zwei üben nach dem Warm-up individuell weiter, zwei setzen aus, und einer fehlt sicher in Bielefeld - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Vorbereitungs-Start: Nach der <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Punkteteilung mit dem HSV begann die Trainingswoche für unsere Mannschaft mit einer öffentlichen Einheit am Dienstagmittag. 96-Cheftrainer Kenan Kocak ließ seine Profis ordentlich schwitzen. Vor allem bei 1-gegen-1- und 2-gegen-2–Spielformen mit Torabschluss wurde viel Wert auf schnelles Umschaltspiel gelegt. Bevor es zurück in die Kabine ging, hatten alle Profis dann noch eine intensive Sprinteinheit vor der Brust.

  • Personal-Update: Auch Hendrik Weydandt war heute wieder auf dem Platz zu sehen. Unser Stürmer absolvierte das Warm-up im Kreise der Mannschaft, ehe er - ebenso wie Marc Stendera (nach Rückenbeschwerden zurück im Training) - individuell weiter trainierte. Marvin Bakalorz und Marvin Ducksch setzten heute krankheitsbedingt aus. Simon Stehle, der jüngst seinen ersten <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Profivertrag bei 96 unterschrieben hat, musste sich bei den Läufen auf den letzten Metern etwas zurücknehmen, da er am Sonntag noch mit Magen-Darm-Beschwerden flach gelegen hatte.

  • Franke-Ausfall: Nach der Einheit gab Kocak auch noch ein Update zu Marcel Franke, der gegen den HSV noch nicht wieder dabei gewesen und auch heute nicht mit draußen war. Unser Defensivmann werde die ganze Woche nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. "Damit wird er auch definitiv gegen Bielefeld ausfallen", sagte Kocak. Dem 26-Jährigen bereitet seine alte Verletzung noch Probleme.

 

Marvin Ducksch und Marvin Bakalorz fehlten heute krankheitsbedingt, Marcel Franke wird gegen Bielefeld ausfallen.

Schon gesehen?

  • U23 dreht Rückstand: Sieg im Livespiel zum Jahresauftakt: unsere U23 schlägt die Reserve des Hamburger SV nach Pausenrückstand mit 2:1! Damit knüpfen die Roten an die Serie des Vorjahres an und holen den vierten Dreier in Folge. Unser Spielbericht!

  • Zieler übergibt Enke-Gedenkhandschuhe: Vor rund zwei Wochen ersteigerte 96-Fan Robin Windel die Robert-Enke-Gedenkhandschuhe, die Ron-Robert Zieler an dessen Todestag getragen hat. Die Übergabe fand am Samstagnachmittag statt.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen