NIEMALSALLEIN

PK, Spendenbecher & Schweigeminute

Pressekonferenz vor der Partie bei Arminia Bielefeld, Spendenbecher für das Projekt Trinkbecher für Trinkwasser und eine bundesweite Schweigeminute am Wochenende - lest hier alle News rund um Hannover 96 vom Donnerstag.  

/ Profis, Klub, Engagement

     

     

     

    • Pressekonferenz vor Bielefeld: Am Sonntagmittag geht es für unsere Roten zum Tabellenführer Arminia Bielefeld. Anstoß in der Schücoarena ist um 13.30 Uhr. Im Vorfeld der Partie stellt sich Cheftrainer Kenan Kocak wie gewohnt den Fragen der Journalisten. Die Pressekonferenz startet am morgigen Freitag um 14.15 Uhr - und Ihr könnt via FacebookYouTube und hier auf unserer Website live dabei sein.

    • Spendenbecher beim HSV-Duell: Auch am vergangenen Heimspieltag gegen den Hamburger SV haben einige der 49.000 Stadionbesucher für den guten Zweck ihr Becherpfand gespendet. 40 Kaffeebecher und 3.545 Stadionbecher wurden für die Aktion "Trinkbecher für <link projekte-von-a-z trinkbecher-fuer-trinkwasser.html _blank external-link-new-window internal link in current>Trinkwasser" abgegeben. Wir sagen: Vielen Dank!

    • Bundesweite Schweigeminute: Der deutsche Profifussball setzt an diesem Wochenende geschlossen ein Zeichen der Anteilnahme für Opfer und Angehörige der entsetzlichen Verbrechen in der Nacht zu Donnerstag in Hanau. Die Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Wochenende mit einer Schweigeminute der Opfer von Hanau gedenken und zudem mit Trauerflor auflaufen. Die Schweigeminute wird unmittelbar vor Spielbeginn unter Teilnahme beider Mannschaften und des Schiedsrichtergespanns am Mittelkreis stattfinden.

    Schon gesehen?

    • Cedric Teuchert im großen 96TV-Interview: Bei 96-Stürmer Cedric Teuchert ist der Knoten definitiv geplatzt. In den letzten drei Spielen hat der 23-Jährige jeweils einmal getroffen. Wir haben "Cedi" in Isernhagen besucht und mit ihm über seine aktuelle Form, Last-Minute-Gegentore und Olympia 2020 gesprochen.

    • "Da stand Messi und im Hintergrund lief mein Lied!": Seit etwas über einem Monat trägt John Guidetti das Trikot von Hannover 96. In einem Mediengespräch am Mittwoch spricht der Schwede über seine Zeit in Kenia, eine schwere Verletzung, die ihm beinahe seine Karriere kostete, und sein Lebensmotto "Enjoy Life".

    Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

    NEWSCENTER
    RSS Feed
    Fanartikel
    Business
    Arena
    Datenschutz
    Kontakt
    Medien
    Sitemap
    Tickets
    Navigation
    Schließen