NIEMALSALLEIN

Das passiert ab sofort auf unseren 96-Kanälen

Durch die Coronakrise hat sich das "normale" Leben für uns alle verändert, kaum noch etwas geht seinen gewohnten Gang. Bekanntermaßen befindet sich unsere komplette Profimannschaft für 14 Tage in häuslicher Quarantäne, wodurch sich logischerweise auch unsere Berichterstattung in der kommenden Zeit ändern wird.

/ Profis, Fans, Klub

 

Profis in Quarantäne, Dresden-Spiel abgesetzt
Nachdem mit Timo Hübers und Jannes Horn zwei 96-Profis positiv auf das Coronavirus getestet wurden, wurde der gesamte 96-Profikader auf Weisung des Gesundheitsamts für 14 Tage unter häusliche <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Quarantäne gestellt. Am Freitagmorgen bestätigte die DFL nun auch die <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Absetzung unseres Heimspiels gegen Dynamo Dresden, am späten Freitagnachmittag wurde der komplette 26. Spieltag in der 1. und 2. Liga verlegt. Auch danach soll dann der komplette Spielbetrieb bis einschließlich 2. April pausieren - darüber entscheidet die Mitgliederversammlung der DFL am Montag.

"14-Tage-Buch" und vieles mehr
Infolgedessen wird Euch in der kommenden Zeit auf unseren 96-Kanälen kein reguläres Programm erwarten, trotzdem wollen wir natürlich versuchen, Euch mit aktuellen und relevanten Inhalten zu versorgen. So werden wir unter anderem in unserem "14-Tage-Buch" ein tägliches Update geben, wie unsere Spieler die Zeit zu Hause verbringen. In diesem Zuge wird unsere tägliche Kurznachrichten-Rubrik "Kurz gek(l)ickt" ausgesetzt. Darüber hinaus werden wir das eine oder andere Interview mit Spielern und unserem Cheftrainer Kenan Kocak führen, etwas in unserem Archiv kramen und über alle Themen, die neben dem Profifußball bei 96 wichtig sind, informieren. Alle Inhalte findet Ihr wie gewohnt hier auf unserer Website unter hannover96.de sowie bei <link https: www.facebook.com hannover96 _blank external-link-new-window internal link in current>Facebook, <link https: twitter.com hannover96 _blank external-link-new-window internal link in current>Twitter, <link https: www.instagram.com hannover96 _blank external-link-new-window internal link in current>Instagram und <link https: www.youtube.com user hannover96tv _blank external-link-new-window internal link in current>YouTube.

Abschließend bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: Allen, die sich mit dem Virus infiziert haben, wünschen wir einen günstigen Verlauf und eine hoffentlich baldige Genesung! Und an alle anderen: Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen und bleibt gesund!

 

Über verschiedene Kanäle halten wir Euch auch in der kommenden Zeit auf dem Laufenden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen