NIEMALSALLEIN

Franke startet ins Kleingruppen-Training

Marcel Franke ist am Dienstag erfolgreich ins Kleingruppen-Training integriert worden.

/ Profis

Franke zurück im Trainingsbetrieb
Unter bester Frühlingssonne zog der Abwehrmann die rund 90-minütige Einheit bis zum Ende durch. Nach seiner Außenbandverletzung im November hatte sich der 27-Jährige in der Wintervorbereitung schon wieder ans Team herangearbeitet, erlitt dann jedoch beim Warmmachen vor dem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden einen Rückschlag. Im März absolvierte er in Donaustauf eine spezielle Reha zur Belastungsintensivierung, zurück in Hannover nahm ihn Reha-Coach Dennis Fischer unter seine Fittiche.

"Bin noch ganz am Anfang"
"Ich habe einfach Bock, wieder zu kicken", sagte "Franky" bereits in der vergangenen Woche, zügelte aber bewusst die Erwartungen: "Mir geht es sehr gut, aber ich bin auch noch ganz am Anfang." Einen weiteren Schritt auf dem Weg zurück zu alter Stärke hat unsere Nummer 28 heute gemacht.
hec

Seht hier weitere Fotos vom Training am Dienstag:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen