NIEMALSALLEIN

Update zum Versand der Mund-Nasen-Masken

Für alle Fans die sich in unserem Fanshop die neuen schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken bestellt haben, gibt es hier ein Update zur Lieferung.

/ Fans

 

Sehr große Nachfrage
Wie Ihr vielleicht schon auf gelesen habt, haben wir in den vergangenen Tagen eine riesengroße Anzahl an Bestellungen erhalten, teilweise musste unser Hersteller die Produktionsstätte auf den Nicht-EU-Bereich ausweiten. Die dort produzierten Masken müssen nun zunächst eine Zertifizierung durchlaufen, bevor sie versendet werden dürfen.
 
Kurz gesagt: Die Versendung der Masken wird sich voraussichtlich nochmals um maximal zehn bis 14 Werktage verzögern.

Eine Maske gratis zur Lieferung
Wir arbeiten mit unserem Lieferanten mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich liefern zu können.
Als Entschädigung für die zeitliche Verzögerung werden wir jede ausgelieferte Bestellung – unabhängig
von der bestellten Masken-Stückzahl – kostenlos um eine zusätzliche gratis Maske erweitern, sofern die Bestellung vor dem 18. April bei uns eingegangen ist. Dieses betrifft keine Bestellungen ab dem 19. April.
 
Unterstützung sozialer Einrichtungen
Da wir mit diesem Produkt ausschließlich kostendeckend arbeiten und darüber hinaus auch soziale Einrichtungen in Hannover unterstützen (wie beispielsweise 2.000 Masken für das Diakonische Werk), hilft ein jeder mit seiner Bestellung mit. Daher noch einmal ein großes Dankeschön an alle dafür und eine Entschuldigung für die Verzögerungen bei der Lieferung. In diesen Tagen ist leider vieles nicht so umsetzbar und planbar, wie wir es alles sonst gewohnt sind. Wir versprechen, dass wir maximal mit Hochdruck an diesem Thema arbeiten. Der Diakonie konnten wir zum Beispiel mit sogenannten Einweg-Masken zumindest etwas helfen.
 
Sobald wir Neuigkeiten zur Bestellung und Lieferung haben, werden wir alle Fans, die Masken bestellt haben, darüber informieren.
 
Bleib gesund und gut gelaunt. Den Rest schaffen wir auch.

 

Die Versendung der Masken wird sich leider voraussichtlich nochmals um maximal zehn bis 14 Werktage verzögern.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen