NIEMALSALLEIN

Ostrzolek feiert seinen 30. Geburtstag

Happy Birthday, "Matze"! Unser Außenverteidiger feiert heute seinen 30. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

Matthias Ostrzolek feiert heute 30. Geburtstag
Seit der Saison 2017/18 schnürt Matthias Ostrzolek seine Fußballschuhe für Hannover 96. Der Außenverteidiger wechselte vom Hamburger SV an die Leine und absolvierte seitdem 52 Pflichtspiele für die Roten. In der Mannschaft von Hannover 96 zählt "Matze" zu den sehr ernährungsbewussten Spielern und ist stets vor und oder nach dem Training im Kraftraum anzutreffen. Heute an deinem 30. Geburstag darfst du Dir aber mal etwas gönnen, "Matze"! 

Wir wünschen auf diesem Weg noch einmal alles Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen