NIEMALSALLEIN

Vergangenen Dienstag feierte das 96-KIDS Maskottchen EDDI seinen 7. Geburtstag und überraschte zu diesem Anlass einige seiner Fans und Freunde.

/ Kids, Fußballschule

Tierische Geburtstagsüberraschung
Strahlende Augen bekamen drei EDDIs Rudel-Mitglieder an ihrem eigenen 7.Geburtstag. Bedingt durch die aktuellen Corona-Auflagen mussten große Feiern und Zusammenkünfte ausfallen. Deshalb saßen sie mit Ihren Familien im Haus oder Garten als es klingelte und EDDI vor der Tür stand. Mit im Gepäck hatte EDDI ein paar Überraschungen. Jedes Geburtstagskind bekam ein 96-Trikot mit der Rückennummer 7 und dem eigenen Namen. Außerdem gab es eine spezielle EDDI-Torte und einen großen Strauß Luftballon.

Große Aufregung in der KiTa
Bei EDDIs Besuch in der KiTa Sausewind machten die KIDS dem Namen ihrer Einrichtung alle Ehre. So wurde er unter lauten "EDDI, EDDI!"-Rufen begrüßt und durfte eine aufregende Stunde mit den Kids verbringen. Auch für die Kleinsten hatte EDDI etwas mitgebracht. Neben einer großen Portion Obst vom 96-KIDS Hauptpartner REWE, gab es für die kleinen noch allerhand Poster, Autogrammkarten,  Seifenblasen und vieles mehr. Die KiTa wurde außerdem gemeinsam mit Fit & Kids zu einer Sporteinheit eingeladen.

Besondere Verdienste für die Schule
Da EDDI die GS Gartenheimstraße als neue Partnerschule von Hannover 96 nicht im Stadion begrüßen durfte, ließ er es sich nicht nehmen die KIDS vor Ort zu besuchen. Schließlich waren es die Viertklässler, die mit ihrem tollen Bewerbungsvideo dafür sorgten, dass ihre Einrichtung neue Partnerschule der Roten wurde. Und so wurde EDDI samt Partnerplakette und 96-Trikot für die Schule zum gerngesehenen Überraschungsgast auf der Verabschiedung der Viertklässler. Auch für sie hatte EDDI ausreichend Stundenpläne, Mannschaftsposter, Autogrammkarten, Süßigkeiten und auch etwas Obst von REWE mitgebracht. Zu seinem Geburtstag ließ es EDDI sich nicht nehmen, auch die GS Gartenheimstraße auf eine Sporteinheit mit Fit & Kids ins Vereinssportzentrum einzuladen.

Training mit der 96-Fußballschule
Zu guter Letzt hat sich EDDI auch eine Überraschung für die Partnervereine von Hannover 96 einfallen lassen. Ohne vorherige Ankündigung verloste er mit seinem Team eine Trainingseinheit der 96-Fußballschule für eine gesamte Jugendmannschaft. Dementsprechend überrascht waren die glücklichen Vereinsvertreter vom VfL Westercelle und dem SV Arnum, als das 96-Team um EDDI mit der freudigen Überraschung auf den heimischen Sportanlagen auftauchte. 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen