NIEMALSALLEIN

Am 15.08. fanden sowohl in Zwickau, als auch in Dortmund Leichtathletik-Wettkämpfe statt. Bei beiden waren 96-AthletInnen vertreten. Teilweise jedoch mit unterschiedlichen Resultaten.

Trio mit guten Ergebnissen in Zwickau
Saskia Müller, Lukas Schendel und Felix Zupke gingen unter Trainer Ulli Merkert in Zwickau an den Start. Nach der Anreise am Freitagnachmittag begann am Samstagmorgen der Wettkampf für Lukas Schendel über eine Strecke von 2.000m Hindernis, bei dem er die Norm für die Deutsche Meisterschaft in 6:13,91 erreichte. Felix Zupke lief bei seinem 800m-Lauf zur PB in 2:11,83 und qualifizierte sich damit zur Jugend-Landesmeisterschaft. Ebenfalls über die 800m startete Saskia Müller, die nach 2:28,26 zufrieden ins Ziel kam.

Langschwadt und Tanner beim Jump´n´Run in Dortmund unzufrieden
Beim Puma Jump’n’Run Dortmund gingen Lennart Langschwadt und Jan Luca Tanner an den Start, beide über eine Distanz von 5.000m. Durch eine ungewöhnliche Startzeit kurz vor Mitternacht konnten die beiden leider ihre Ziele nicht ganz erreichen, und so kam Lennart mit einer enttäuschenden Zeit von 16:55 ins Ziel, und Jan Luca mit einer ebenfalls nicht zufriedenstellenden Zeit von 17:01.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen