NIEMALSALLEIN

Powertraining & Rückreise nach Hannover

Nach einer mehr als zweistündigen Abschlusseinheit in Österreich, die es noch einmal richtig in sich hatte, hat sich unsere Mannschaft am Nachmittag zurück auf den Weg nach Hannover gemacht. 96TV hat den letzten Trainingslager-Tag für Euch begleitet.

/ Profis

Intensives letztes Training
Da kamen unsere Profis noch mal richtig ins Schwitzen: In der letzten Einheit in Bad Waltersdorf rollte nicht nur der Ball, es wurde auch ordentlich gelaufen - und das bei rund 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Erst nach rund 140 Minuten - und intensiven Läufen zum Ende der Einheit - war Schluss. Nach dem knackigen Programm hat sich unsere Mannschaft die zwei freien Tage, die sie in Hannover erwarten, auch absolut verdient.

Ab nach Hannover!
Zurück im Falkensteiner Balance Resort folgte noch ein letztes Mittagessen, ehe sich der 96-Tross am späten Nachmittag auf den Weg gen Heimat machte. Wie schon auf dem Hinweg ging es mit dem Mannschaftsbus nach Graz, von wo aus um 18.07 Uhr der Flieger in Richtung Hannover abhob. Um 19.28 Uhr landete die Maschine schließlich am Flughafen Langenhagen.

Hult-Premiere am Dienstag, Härtetest am Samstag
In Hannover geht die Saisonvorbereitung unserer Roten am Dienstag weiter. Dann wird auch unser neuer Linksverteidiger Niklas Hult erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren. Am Samstag in einer Woche steht mit dem Duell beim SV Werder Bremen (Anpfiff: 15.30 Uhr) der letzte Härtetest vor dem Pflichtspielstart im Pokal bei den Würzburger Kickers am Montag, den 14. September, um 18.30 Uhr an.
jb

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen