NIEMALSALLEIN

Die 96-Trikots in Szene gesetzt

Am Dienstag wird zweimal trainiert, Marc Stendera wird Schanzer und die neuen 96-Trikots werden in Szene gesetzt - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Kids
  • Training am Dienstag: Nach einem freien Tag geht's für unsere Profis am morgigen Dienstag wieder raus auf den Platz. Mit zwei Einheiten starten Kaiser und Co. in die Vorbereitung auf das Pokalspiel bei den Würzburger Kickers am kommenden Montag (18.30 Uhr, im "Roten Radio" und im Liveticker auf hannover96.de).

  • Stendera zu Ingolstadt: Marc Stendera hat einen neuen Klub. Der 24-Jährige, der in der abgelaufenen Saison das Trikot unserer Roten getragen hatte und darin 17-mal zum Einsatz gekommen war, hat sich dem Drittligisten 1. FC Ingolstadt angeschlossen. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, lieber Marc!

  • Trikots in Hannover: Anfang August wurden die neuen <link https: shop.hannover96.de trikots-team _blank external-link-new-window internal link in current>96-Trikots präsentiert, und nun hat unser Fanshop-Team die Kollektion 2020/21 noch einmal besonders in Szene gesetzt. An verschiedenen - farblich passenden - Orten Hannovers abgelichtet kommen das rote Heim-, das grüne Auswärts-, und das graue Ausweichtrikot besonders schön zur Geltung. Hier gibt's die Bilder:

 

Schon gesehen?

  • Event am Mittwoch: Knapp zwei Stunden abwechslungsreiches Programm für große und kleine 96-Fans, gleich mehrere Gewinnspiele, so manche Überraschung – und unsere ganze Mannschaft ist die komplette Zeit über mit dabei: Die große SaisONAIRöffnung 2020 übertragen wir Euch am Mittwochabend um 18 Uhr LIVE via Facebook, YouTube und auf hannover96.de.

  • Woche im Überblick: Die Saison geht wieder los und damit ist auch unser Wochenfahrplan zurück. Erfahrt in unserem Überblick, welche Termine für unsere Profis anstehen, wann unsere Akademie-Teams im Einsatz sind, und was sonst noch so los ist! 
    jb
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen