Profis

Herzlichen Glückwunsch, "Gerry"!

Wir gratulieren ganz herzlich: Unser 96-Sportdirektor Gerhard Zuber feiert heute seinen 45. Geburtstag. Wir wünschen nur das Beste!

Alles Gute, "Gerry"!

Seit 2017 in Hannover
Gerhard Zuber war am 15. April 2017 als Sportlicher Leiter zu Hannover 96 gekommen. Anfang des Jahres 2020 war der Österreicher nach der Trennung der Roten vom damaligen Sportdirektor Jan Schlaudraff kommissarisch als Sportchef eingesetzt worden und sorgte gemeinsam mit Trainer Kenan Kocak dafür, dass sich unser Team sportlich stabilisieren konnte und die vergangene Zweitligasaison schließlich auf dem sechsten Tabellenplatz beendete. Nach seinem Karriereende 2009 als Profi bei Klubs in seiner österreichischen Heimat hatte Zuber in der Bundesliga für den VfB Stuttgart (2009 bis 2011 als Scout) und den FC Schalke 04 (2011 bis 2016 als Sportdirektor) mit vier Champions-League-Teilnahmen erfolgreich gearbeitet.

Lieber "Gerry", zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute - und fürs neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem beste Gesundheit!