Tanzen

Tanzkurs für Einsteiger mit Lisa Schade

Wir starten in diesem Jahr einen weiteren Kurs im Paartanz für Einsteiger. Gemeinsam mit Lisa Schade lernst Du die Basic-Figuren in Latein- und Standardtänzen, Salsa und Discofox. Du erhältst die Möglichkeit alles zu erfahren, was eine angehende Tänzerin und ein angehender Tänzer braucht, um bei der nächsten Feier, Hochzeit oder einer Tanzveranstaltung auf dem Parkett mitzumischen.

Neuer Tanzkurs im Vereinssportzentrum
Am 18. Oktober starten wir einen weiteren Kurs im Paartanz für Einsteiger. Lisa Schade, ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin im Bereich Gesellschaftstanz und Kindertanz, zeigt Dir die Basic-Figuren in Latein- und Standardtänzen, Salsa und Discofox. Du erhältst die Möglichkeit alles zu erfahren, was eine angehende Tänzerin und ein angehender Tänzer braucht, um bei der nächsten Feier, Hochzeit oder einer Tanzveranstaltung auf dem Parkett mitzumischen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns und starte Dein neues Hobby. Für zehn Wochen wird der Tanzkurs jeden Sonntag von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr im Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke stattfinden. Die Kursgebühr beträgt 96€ pro Person, Schüler und Studenten zahlen 76€.

Lisa Schade stellt sich vor
Ich bin Lisa Schade, ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin im Bereich Gesellschaftstanz und Kindertanz. Mein Ursprung ist der Hip-Hop, in dem ich zahlreiche Meisterschaften getanzt habe und später auch Formationen unterrichtete. Mit 14 begann ich bereits mit dem Unterrichten von Kindertanzkursen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung habe ich unter anderem Fortbildungen zum Hip-Hop und Zumba Instructor gemacht. In paarweises Tanzen verliebte ich mich dann während meiner 3-jährigen Ausbildung, vorher hatte ich mit Gesellschaftstanz noch gar nichts am Hut. Das Schönste am Tanzen und Choreografieren ist die Vielseitigkeit und dass man sich selbst ausdrücken verwirklichen kann.

Was? Tanzkurs für Einsteiger mit Lisa Schade

Wann? 18. Oktober, 16:15 bis 17:45 Uhr

Wo? Vereinssportzentrum, Stadionbrücke 9, 30259 Hannover

Anmeldung unter der folgenden E-Mail: tanzen@hannover1896.de


Alle Kurse im Oktober gratis testen!
Übrigens: Am 18. Oktober startet auch unser neuer Kurs Lady Salsa mit Lisa Schade im Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke. Im Oktober kannst Du Lady Salsa genauso wie das gesamte Kursprogramm im Vereinssportzentrum von Hannover 96 an der Stadionbrücke gratis ausprobieren. Das ist Deine Chance unser vielseitiges Sportangebot unter modernsten Trainingsbedingungen zu testen. Auf Dich warten spannende Kurse wie Hot Iron, Yoga, Selbstverteidigung, Functionaltraining und vieles mehr!