NIEMALSALLEIN

Auch der strömende Regen konnte den Fans und Künstlern nicht die gute Laune verderben. Musik-Ikone Phil Collins brachte die ausverkaufte AWD-Arena mit seiner Kultband "Genesis" am Samstag absolut zum Kochen. Und das alles im passenden 96-Outfit.

 

Ein feiner Tausch


Der britische Superstar Phil Collins (56) und seine Bandmitglieder Mike Rutherford und Tony Banks hatten im 96-FanShop die 96-Retrojacken entdeckt. Klubchef Martin Kind brachte die schwarzen Sweater in den Backstage-Bereich und erhielt im Gegenzug von Collins ein ganz individuelles Souvenir: ein persönlich signiertes Autogramm des weltbekannten Schlagzeugers und Sängers inklusive Widmung. Und als Bonbon durfte der 96-Vorstandsvorsitzende und weitere etwa 48.000 Genesis-Fans im Anschluss ein ungewöhnliches Bild genießen: Das Musikertrio stand in der Heimat der Roten mit den 96-Retrojacken auf der Bühne!

Foto:S. Zwing

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen