NIEMALSALLEIN

Update von Linton Maina

Wie viele Zuschauerinnen und Zuschauer - Stand jetzt - zum Heimspiel gegen Düsseldorf kommen, wie die Personallage für das Duell aussieht, und wie Kenan Kocak sich zu Valmir Sulejmani äußert, lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis, Fans
  • Zuschauerzahl für Düsseldorf: Hannover 96 hat von der Region grünes Licht für sein bereits zum Derby umgesetztes Schutz- und Hygienekonzept bekommen - Stand jetzt dürfen wir gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) also erneut vor mehreren Tausend Zuschauerinnen und Zuschauern spielen. Aktuell werden rund 8500 der möglichen 9800 Plätze belegt sein. Wer auch noch dabei sein möchte, bekommt in unserem <link https: www.eventimsports.de ols h96 _blank external-link-new-window internal link in current>Ticket-Onlineshop Karten. Einzelplätze werden allerdings nicht angeboten, da aufgrund des Schutz- und Hygienegesetzes sichergestellt werden muss, dass nicht zwei "fremde" Personen nebeneinander sitzen. Somit sind die Tickets als Gruppentickets für je zwei Personen buchbar. Was Ihr beim Stadionbesuch beachten müsst, erfahrt Ihr in unseren <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>Spieltagsinfos.

 

Im Derby erzielte Linton Maina einen der vier Treffer, vor dem Düsseldorf-Spiel musste er wegen eines grippalen Infekts pausieren.
  • Infos zum Personal: Bei der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit Fortuna Düsseldorf gab 96-Cheftrainer Kenan Kocak auch ein Update zur Personallage. "Linton Maina hat die ganze Woche nicht trainieren können, er hatte einen grippalen Infekt, hat auch Antibiotika eigenommen", berichtete Kocak. "Er wird heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren." Ansonsten seien "alle Mann an Bord."

  • Lob für Sulejmani: Kocak sprach auch über Valmir Sulejmani, den er in Paderborn in der 55. Minute eingewechselt hatte. "Er sendet fast täglich Pfeile ans Trainerteam mit der Botschaft: 'Trainer, ich will spielen. Ich brenne, ich bin da.' Die Performance von ihm ist richtig gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Trainingsleistung", war Kocak voll des Lobes. "Wenn er so weitermacht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihm endgültig der Durchbruch gelungen ist."
    jb

Schon gesehen?

  • Maske tragen: Für uns alle in Niedersachsen gilt im Kampf gegen das Coronavirus seit dieser Woche eine erweiterte Maskenpflicht. Wir wollen Euch auf diesem Wege aufrufen und ermuntern: Bitte haltet Euch daran und tragt die Masken, denn Ihr schützt damit nicht nur Euch, sondern auch Eure Mitmenschen.

  • Zeitung lesen: Die dritte Saisonausgabe von "Die Zeitung" zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gibt es erneut im Doppelpack als Digital- und Druckausgabe - und mit einer Doppelseite Derby-Nachschlag.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen