NIEMALSALLEIN

"Henne" studiert weiter

Hendrik Weydandt ist wieder Student, heute kein Training und ein Roter in der Elf des Tages - lest hier unsere Kurznachrichten vom Montag.

/ Profis, Fans

 

 

 

 

 

  • "Henne" schreibt sich erneut ein: Hendrik Weydandt ist wieder unter die Studenten gegangen. Nach dem erfolgreich absolvierten Bachelor hat er sich nun auch für den Master an der Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover eingeschrieben. "Ich freue mich, erneut die Möglichkeit zu bekommen, mich neben dem Fußball mit der Weiterbildung meines zuvor angestrebten Bereichs beschäftigen zu können", so der 25-Jährige. Wir wünschen "Henne" viel Erfolg für sein Masterstudium.   
  • Regenerationstag: Nachdem unsere Mannschaft in der vergangenen Woche (fast) komplett durchtrainiert hat, dürfen die Jungs heute einmal durchatmen und die Füße hochlegen. Unser Trainer Kenan Kocak hat seinem Team zur Regeneration einen Tag frei gegeben. Morgen starten unsere Roten dann in die Vorbereitungen auf das Spiel bei der Spielvereinigung Greuther Fürth am Sonntagmittag.

  • Happy Birthday: Unser Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock feiert heute seinen 41. Geburtstag. Wir gratulieren Tobi auf diesem Wege ganz herzlich und wünschen ihm für das neue Lebensjahr nur das Beste!
  • Ein Roter in der Kicker Elf des Tages: Nach dem starken Derbyauftritt haben ihn viele 96-Fans in der Elf des Tages schmerzlich vermisst. Jetzt hat er es geschafft: Timo Hübers ist nach der Partie gegen Fortuna Düsseldorf in der Kicker Elf des Tages vertreten. Seine starke 90-prozentige Passquote und die Zweikampfquote von 71 Prozent sind sicherlich zwei von vielen Gründen, die Timo für die Auswahl qualifiziert haben. Und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

Schon gesehen?

  • Zuber kündigt Vertragsgespräche an: Wann starten Vertragsverhandlungen mit Timo Hübers und Genki Haraguchi? Es gibt wenige Fragen, die die 96-Fans derzeit mehr umtreiben. Sportdirektor Gerhard Zuber nahm vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am 96TV-Mikrofon dazu Stellung.

  • Der Wochenfahrplan: Wie die Tage unserer Profis bis zum Spiel in Fürth aussehen, wann unsere Akademie-Teams im Einsatz sind, und was sonst noch so los ist, lest Ihr in unserem Wochenfahrplan!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen