NIEMALSALLEIN

Personal-Update für Aue & neue Akademie-Fotos

Kenan Kocak berichtet vom Stand bei Niklas Hult und Timo Hübers, Teamkollegen nehmen Genki Haraguchi aufs Korn, und unsere 96-Akademie präsentiert die neuen Mannschaftsfotos - darum geht's in unseren Kurznachrichten vom Donnerstag!

/ Profis, Akademie
Hinter möglichen Einsätzen von Niklas Hult und Timo Hübers gegen Aue am Samstag stehen noch Fragezeichen.
  • Personal-Update: Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Samstag (13 Uhr, im "Roten Radio" auf hannover96.de) gab 96-Cheftrainer Kenan Kocak auch ein Update zum Stand bei Timo Hübers und Niklas Hult, die bis zum Donnerstag noch nicht wieder hatten mit der Mannschaft üben können. "Wir müssen nicht zu optimistisch sein, was Niklas Hult anbelangt, aber eine kleine Chance besteht eventuell noch", sagte Kocak. "Bei Timo Hübers genauso, da müssen wir abwarten. Er konnte bis heute nicht mit der Mannschaft trainieren."

  • Interview-Reaktionen: Genki Haraguchi hat noch nicht viele Interviews auf Deutsch gegeben, aber für 96TV hat er wieder einmal eine Ausnahme gemacht. Via Social Media gab es dafür viele lobende Kommentare, nur von den eigenen Teamkollegen wurde der Japaner bei Instagram ein wenig aufs Korn genommen. Linton Maina, Josip Elez und Ex-Mannschaftskollege Miiko Albornoz kommentierten den Beitrag mit lachenden Smileys - und fragen sich: "Welche Sprache ist das?" 
  • Akademie-Fotos: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden in diesem Jahr - wie bei unseren Profis - auch die Mannschaftsfotos unserer Akademie-Teams aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt. Die Bilder sind nun fertig und hier seht Ihr die U23-, U19- und U17-Ergebnisse!
    jb

Schon gesehen? 

  • Test gegen Wolfsburg: Auch in der ligafreien Zeit rollt der Ball: Am Samstag, den 14. November, gastiert der VfL Wolfsburg zum Testspiel in Hannover.
  • Zeitung gegen Aue: In der neuen Ausgabe von "Die Zeitung" lernt Ihr nicht nur 96-Neuzugang Niklas Hult näher kennen, sondern auch einen Pokalsieger von 1992 und den weltbesten Fußballer, der – kein Scherz – seine Sommer früher in Barsinghausen verbracht hat.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen