Floorball

Hannover 96 Floorball SummerCup 2020 abgesagt

Nach dem Corona-bedingten Saisonabbruch aller noch nicht beendeten Ligen ist diese Nachricht für viele wahrscheinlich keine Überraschung, doch nun hat unsere Abteilungsleitung offiziell entschieden: Den SummerCup 2020 werden wir weder für die Jugend (bislang geplant am 4. Juli) noch für Erwachsene (29./30. August) austragen!

Wir hätten die Floorballgemeinschaft gerne zu diesen Events in Hannover begrüßt, doch die wohl weiterhin dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie macht eine Aufhebung der Abstandsregel momentan nicht absehbar.

Daher ist eine zuverlässige Planung von derartigen Hallenturnieren mit viel Körperkontakt in diesem Sommer bis auf Weiteres nicht möglich. Gesundheit geht vor!

Wir hoffen, dass ihr unserem SummerCup treu bleibt und wir euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.