NIEMALSALLEIN

Letztes Training des Jahres & Gewinnspiel

Das letzte Training in diesem Jahr, der Stand bei "Henne", der Termin für die Sandhausen-Pressekonferenz und ein Gewinnspiel bei Instagram - darum geht's in unseren Kurznachrichten vom Donnerstag!

/ Profis, Fans
  • Training: Zum letzten Mal in diesem Jahr ging es für unsere Mannschaft am Donnerstagnachmittag raus auf die Mehrkampfanlage. Im Mittelpunkt der Einheit: Abläufe und Automatismen. Und zum Abschluss: Abschlüsse.

  • Personal: Hendrik Weydandt, der bereits die letzten Tage wegen einer Wadenverhärtung hatte kürzertreten müssen, übte heute nicht mit der Mannschaft. Unser Stürmer absolvierte stattdessen ein individuelles Laufprogramm.

  • Termin: Die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag (13.30 Uhr, im "Roten Radio" und Liveticker auf hannover96.de) findet am Neujahrsmorgen statt. Ab 10.30 Uhr beantwortet 96-Cheftrainer Kenan Kocak die Fragen der Journalistinnen und Journalisten - live zu sehen bei <link https: www.youtube.com user hannover96tv _blank external-link-new-window internal link in current>YouTube, <link https: www.facebook.com hannover96 _blank external-link-new-window internal link in current>Facebook und hier auf unserer Website.

  • Gewinnspiel: Für das Buch mit dem Titel "Hinter der Maske" hat Fotograf Marc Theis während der ersten Corona-Monate insgesamt 64 verschiedenste Menschen porträtiert - mit dem Symbol dieser Zeit: der Maske. Auch unter ihnen: 96-Profi Timo Hübers. Wir verlosen bei Instagram ein Exemplar dieses tollen Werks - signiert von Hübers höchstpersönlich. Natürlich könnt Ihr den Bildband auch direkt online erwerben - hier geht's <link https: buchshop.qubus.media _blank external-link-new-window internal link in current>zum Buchshop!
    jb

 

Schon gesehen?

  • 2020 in Bildern: Auch wenn die meisten von uns das Jahr 2020 wohl am liebsten ganz schnell abhaken möchten, blicken wir noch ein letztes Mal zurück. Wir haben Bilder rausgesucht, die das 96-Jahr zusammenfassen - und die beim Anschauen nachdenklich machen, manchmal wehtun, aber auch das eine oder andere Lächeln hervorrufen.

  • Brief an 2020: Liebes 2020, sei uns nicht böse, aber wir wollen ehrlich sein: Ein Glück bist Du endlich vorbei! Auch wenn wir Dich wahrscheinlich alle gerne ein für alle Mal hinter uns lassen wollen – wir werden uns noch lange an Dich erinnern. Die ganze Welt – und natürlich auch wir bei Hannover 96.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen