NIEMALSALLEIN

"Kingsley kam nicht mit breiter Brust hierher"

Kocak äußert sich zu Schindler, Genki "big in Japan" und neues Angebot bei den Fan-Feiertagen im 96-Shop - lest hier alle 96-News vom Samstag!

/ Profis, Fans
  • Kocak äußert sich zu "King": In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen wurde unser Cheftrainer Kenan Kocak auch auf die "fehlenden Prozentpunkte" bei Kingsley Schindler angesprochen, der vor der Saison auf Leihbasis vom 1. FC Köln an den Maschsee kam und mit dem sich unser Coach unter der Woche unter vier Augen unterhalten hatte: "Wir haben bei den Neuzugängen größtenteils Spieler, die nicht von einem 100-prozentigen Spielrhythmus kommen. Wir haben schon einkalkuliert, als wir die Spieler geholt haben, dass sie mit gewissen Schwankungen zu kämpfen haben werden. Kingsley kam jetzt nicht unbedingt mit breiter Brust aus Köln hierher und hat nicht genügend Spielzeit gehabt."

Daher müsse man mit dem Spieler auch mal sprechen und ihm Selbstvertrauen sowie die Spiele geben, die er brauche. "Er war erst hinten, dann vorne - deswegen waren da auch viele Schwankungen drin. Aber er ist ein sehr guter Spieler und wir arbeiten dran, dass wir die Konstanz bei ihm reinbekommen."

  • Genki "big in Japan": Am Neujahrstag hat uns Genki Haraguchi verraten, was es mit den Neujahrsbräuchen in seinem Heimatland Japan auf sich hat - und vor allem ebendort ist der Tweet dazu auf reges Interesse gestoßen. Insgesamt ca. fünfmal so viele Menschen wurden im Vergleich zu einem durchschnittlichen Post auf der Twitter-Plattform erreicht. Wir bedanken uns vielmals für die Aufmerksamkeit - hier könnt Ihr alle japanischen Rituale zum Jahreswechsel noch einmal nachlesen.
  • Neues Angebot im Fanshop: Auch am heutigen Samstag könnt Ihr in unserem Fanshop wieder ein tolles Schnäppchen schlagen. Am zehnten Tag der "Fan-Feiertage" gibt es die Allwetterjacke aus der aktuellen Macron-Teamwearkollektion zum unschlagbaren Vorzugspreis von 65 Euro. Noch bis zum 6. Januar wartet täglich ein neues Angebot auf Euch. Lasst Euch das nicht entgehen!
    nj

Schon gesehen?

  • Mit mehr Effizienz ins neue Jahr: Zum Auftakt in das neue Jahr empfangen wir am Sonntagmittag (Anpfiff: 13.30 Uhr) den aktuellen Tabellen-16. SV Sandhausen in der HDI Arena. Wie beide Teams in Form sind, was die Fakten besagen und welches Personal beiden Trainern zur Verfügung steht, erfahrt Ihr hier im Vorbericht.

  • Franck Evina zu Gast beim 96TV-Vorspiel: Zum Heimspiel gegen Sandhausen versorgen wir Euch auch im neuen Jahr wie gewohnt über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight ist Franck Evina ab 12.15 Uhr zu Gast in unserer Live-Sendung, dem 96TV-Vorspiel. Sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

     

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen