NIEMALSALLEIN

Neues aus der Akademie und Twumasis Lieblinge

Digital und aktuell: Zum Heimspiel am Samstag gegen den FC St. Pauli gibt es eine neue Ausgabe der Stadionzeitung. Wie immer mit vielen Geschichten und einer Doppelseite über Patrick Twumasi, der sich den 96-Fans von seiner ganz persönlichen Seite zeigt.

/ Profis, Fans
In der Rubrik "Lieblingsseite" stellen wir Euch zum Heimspiel gegen St. Pauli unseren Flügelflitzer Patrick Twumasi näher vor (Foto: 96/Kaletta).

Acht Fragen zum Warmmachen
Wie immer geht es knifflig los mit dem beliebten Quiz und acht Fragen rund um 96 und den Samstag-Gegner FC St. Pauli. Diesmal geht um einen treffsicheren Torwart, einen Teammanager mit Millerntor-Vergangenheit, die ewige Zweitligatabelle und einen ehemaligen 96-Profi und Nationalspieler, der sein erstes Profitor für die Roten gegen die Gäste aus Hamburg erzielt hat. So viel sei verraten: Gerald Asamoah, Hans Siemensmeyer, Sebastian Kehl oder Willi Reimann – einer von diesen Vieren war es.

Twumasi und der Doppel-Thiago
In der Rubrik "Lieblingsseite" stellen wir Euch Patrick Twumasi näher vor. Unser Stürmer gibt dabei sehr persönliche Einblicke, verrät, welche Reportagen er sich gerne im Fernsehen anschaut, welcher Kinofilm ihm besonders gefällt und warum er und seine Kinder auch Zuhause am liebsten das Heimtrikot der Roten tragen. Und natürlich hat er seine Lieblingself aufgestellt, mit einem doppelten Thiago und – so viel sei verraten – Jürgen Klopp als Trainer.

Neues aus der Akademie
Unsere Akademie ist nicht nur eine der schönsten in Deutschland, im 96-Nachwuchsleistungszentrum in der Eilenriede wird sehr gute Arbeit geleistet. In "Die Zeitung" berichten wir davon, wie die Nachwuchsarbeit im Bereich der jüngsten Spieler umgestaltet wird. Außerdem erklären wir, mit welchem Konzept 96 zum deutschen Präventionsmeister wurde und stellen den Mann vor, der daran maßgeblich beteiligt war.
hr

» Zum E-Paper

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen