NIEMALSALLEIN

"Wir haben immer Ziele"

Niedersachsenduell unter Flutlicht: Vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am Montagabend spricht Kenan Kocak über den kommenden Gegner, Ergebnisse auf anderen Plätzen und Ziele. Schaut Euch hier die komplette Pressekonferenz an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

/ Profis

Die wichtigsten Aussagen Kenan Kocaks zusammengefasst:

  • Kocak über die Punkteausbeute zuletzt: Das Quäntchen Glück muss man im Fußball auch haben. Die Jungs belohnen sich momentan nicht für ihren Aufwand, für das, was sie auf dem Platz investieren. Die Art und Weise, wie die Mannschaft spielt, hat mit Sicherheit mehr Punkte verdient, als es aktuell der Fall ist. Aber es ist so, wie es ist. Fußball ist Ergebnissport.

  • Kocak über die Chancenverwertung: Wir müssen das Toreschießen auf verschiedene Schultern verteilen. Die Mannschaft erspielt sich ja auch Chancen. Wir müssen uns ankreiden lassen, dass wir in den letzten Spielen nicht effektiv waren. Wir werden noch mal aufstehen, weiter dran arbeiten.

  • Kocak über den VfL Osnabrück: Sie sind eine sehr abgebrühte Mannschaft, eine sehr erfahrene Mannschaft, haben gute Jungs in ihren Reihen. Natürlich läuft es in den letzten Wochen für sie nicht gut. Aber trotzdem wissen wir, dass sie auch auswärts gute Ergebnisse erzielen können.

  • Kocak über Hendrik Weydandt: Henne ist ein wichtiger Spieler für uns. Wie wir damals auch den Duckschi unterstützt haben, werden wir auch ihn unterstützen. Der Henne wird gemeinsam mit uns seine Durststrecke beenden und auch in den kommenden Wochen mit Sicherheit Tore für 96 schießen.

  • Kocak über die Chance, am Montagabend nachzuziehen: Es ist nicht wichtig, was auf anderen Plätzen passiert. Es ist wichtig, was wir machen auf dem Platz, was wir beeinflussen können. Und darauf konzentrieren wir uns. Unser Fokus liegt ganz klar auf dem Spiel gegen Osnabrück. Wir unterhalten uns nicht über Ergebnisse auf anderen Plätzen.

  • Kocak über Ziele: Spieler, die ohne Ziele sind, sind bei uns sowieso fehl am Platz und haben bei uns in der Truppe nichts zu suchen. Deswegen haben wir immer Ziele - jeder einzeln individuell oder in der Summe als Truppe.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen