NIEMALSALLEIN

Baby-News & zwei Vorsichtsmaßnahmen

Zwei Vorsichtsmaßnahmen am Dienstag, Baby-News von Kingsley Schindler und Einsatz für Marc Lamti - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Akademie
  • Personal-Update: Nach zwei freien Tagen ist unsere Mannschaft am heutigen Dienstag in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am kommenden Sonntag (13.30 Uhr, im "Roten Radio" und Liveticker auf hannover96.de) gestartet. Etwas früher beendet war die Einheit für Hendrik Weydandt. "Henne hat was in der Wade gemerkt", erklärte 96-Cheftrainer Kenan Kocak im Anschluss. "Dass er reingegangen ist, war eine Vorsichtsmaßnahme." So wie bei Dominik Kaiser, der "ein bisschen Knieprobleme hat" und daher heute aussetzte.

 

Dominik Kaiser setzte heute aus, Hendrik Weydandt ging früher rein und Kingsley Schindler ist Papa geworden. (Fotos: 96/Kaletta)
  • Baby-News: Auch Kingsley Schindler war heute nicht mit auf dem Platz - und das aus einem sehr schönen Grund. Unser Offensivmann ist heute Vater eines kleinen Sohnes geworden. Wir gratulieren "King" und seiner Frau Ashlee ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Kindes und wünschen der kleinen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit!

  • Afrika-Cup: In der ersten Partie der Gruppe B erreichte unser U23-Verteidiger Marc Lamti mit der U20-Auswahl Tunesiens ein 0:0 gegen Burkina Faso. Das Talent aus unserer Akademie spielte dabei über die volle Distanz von 90 Minuten. Durch das 1:1 zwischen den Gruppenrivalen Namibia und Zentralafrikanische Republik ist natürlich noch alles offen. Weiter geht es für Lamti und Tunesien am Donnerstag (17 Uhr) mit der Partie gegen Namibia, am Sonntag (20 Uhr) treffen die Nordafrikaner im Kampf um die K.o.-Phase auf die Zentralafrikanische Republik.
    jb/cvm

Schon gesehen?

  • Bijol im Interview: Nach fünf Monaten bei unseren Roten hat uns Jaka Bijol verraten, wie ihm der Schnee in Hannover gefallen hat, wie er seine persönliche Entwicklung und die der Mannschaft beurteilt, was er an der Coronazeit in Bezug auf Hannover 96 besonders bedauert und wie gut Bier nach Derbysiegen schmeckt.

  • Diagnose bei Ducksch: 96-Stürmer Marvin Ducksch war im Heimspiel gegen Paderborn am vergangenen Freitagabend kurz nach der Halbzeitpause angeschlagen ausgewechselt worden. Nun steht fest: Der 96-Toptorjäger wird bis auf Weiteres ausfallen.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen